Achim Krafft erhält Dank für 25 Jahre im öffentlichen Dienst

Langenargens Bürgermeister Achim Krafft ist für 25 Jahre Arbeit im öffentlichen Dienst geehrt worden. Landrat Lothar Wölfle überreichte ihm am 24. April 2019 im Landratsamt die Dankesurkunde und würdigte damit das Engagement Kraffts über ein Vierteljahrhundert. Der gebürtige Aalener begann 1995 seine Fachhochschulausbildung zum Diplom-Verwaltungswirt in der Gemeinde Hüttlingen und im Landratsamt Ostalbkreis. 1999 wurde er zum Bürgermeister der Gemeinde Rainau im Ostalbkreis gewählt. 2012 setzte er sich dann auf Anhieb gegen fünf Mittbewerber als neuer Bürgermeister in Langenargen durch, wo er seit Januar 2013 das Rathaus führt.

Bildinfo: Bürgermeister Achim Krafft erhält von Landrat Lothar Wölfle die Dankesurkunde für 25 Jahre im öffentlichen Dienst.
Foto: Landratsamt Bodenseekreis