Multimedia
www.kunnst.ch

Ausstellungen (Auszug):
2014: «salem2salem», Schloss Salem, D
2014 «vor - sicht», Gruppe, Vadian Bank, SG
2013 «entrée», M54, Gruppe, Visarte, Basel
2013 «the gallery», Salem Art Works NY, USA
2011 «wünsche wünschen», SG
2011 «lo scarpèt fra monti e mari», Fondazione Cini, Vittore Branca, Int. Center for the Study of Italian Culture, Venedig, IT
2010 «air plaine love», Gal. v. d. Klostermauer, SG

Stellen Sie sich vor, jemand zeigt auf einen Hügel, auf dem ein Holzhaus auf Stelzen steht, und sagt aus tiefster Überzeugung: „DAS, DAS IST WAHRE KUNST“.

Genau das habe ich in Salem Art Works NY erlebt. Von diesem Moment an war das von Chase Winkler erbaute Holzhaus auf Stelzen für mich KUNST.

Der ORT war perfekt, um das Projekt THE GALLERY zu realisieren. Darin inszenierte ich einerseits den einsamen und steilen existenziellen Weg der KünstlerInnen und ging andererseits der Frage nach, auf welchem Weg die Kunst die Öffentlichkeit erreicht.

DELICATE SPACE – PERSONALITY – NIGHT AND DAY IN BETWEEN
Installation : Notfallfolie | Faden, rot | Matratze | Tischdecke | Kaffeesatz
Eine Matratze, ein Tischtuch, ein Kopfkissen, 30 bestickte mir nahestehende
Künstlernamen. DELICATE SPACE deutet auf das elementare im Leben hin:
Schlafen – Essen – Kunst.