Mai 1995

Die Mitarbeiter des Gesundheitsamtes fuhren nach Grimma um bestehende Kontakte mit den dortigen Mitarbeitern zu pflegen. 

April 1995

Ein zweitägige Blitzbesuch der Dezernentin und Leiterin des Hauptamtes aus Grimma zum Fachgesprächen in Friedrichshafen. Es wurden Themen wie Finanzwesen, neue Steuerungsmodel, Abfallwirtschaft, ÖPNV und Krankenhauswesen besprochen. 

Oktober 1994

Der Landrat und der Sozialdezernent des Bodenseekreises besuchen den neu entstandenen Muldentalkreis.

Ausstellung der Kunstwerke Diether F. Domes aus Langenargen in der Städtischen Rathaus Galerie in Grimma. 

März 1994

CDU-Kreisräte aus Friedrichshafen besuchen unter Leitung von Landrat Tann den Kreis Grimma. Schon am ersten Abend bei einem zwanglosen Gespräch konnte festgestellt werden wie wichtig das Kennenlernen des jeweiligen Partners ist. Ein wohlausgewogenes Programm führte über Schloß Colditz nach Bad Lausick, wo die Gäste vom Bürgermeister empfangen wurden und dann zum Leipziger Gewandhaus. 

Juni 1993

Ein Folgebesuch der Mitarbeiter des Gesundheitsamtes Grimma in Friedrichshafen. 

April 1993

Mitarbeiter des Landratsamtes und Vertreter der Gewerbe aus Grimma stellen den Muldentalkreises an der IBO-Messe in Friedrichshafen dar.

März 1993

Im Landratsamt Bodenseekreis findet Erfahrungsaustausch zu Thema Schülerbeförderung und Kassenverwaltung statt.