Oktober 1999

Ein Arbeitsbesuch von 3 Verwaltungsvertretern des Muldentalkreises findet zum Informationsaustausch und zu Problemlösungen statt. Es würden Gespräche im Hauptamt und in der Kämmerei über Finanzcontrolling geführt.

Juli 1999

Zu einem zweitägigen Erfahrungsaustausch würden drei Beschäftigten des Muldentalkreises nach Friedrichshafen eingeladen. Die Gespräche betrafen die Themen Öffentlichkeitsarbeit, Neue Steuerungsmodel und Einsatz von EDV bei der KfZ-Zulassung.

April 1999

Der Verwaltungs- und Kulturausschuss hatte zur 3-tägigen Informationsfahrt der Kreisräte in den Muldentalkreis eingeladen. Die Besichtigungen verschiedener öffentlicher Betriebe standen auf der Tagesordnung. Der Abend wurde mit den Kreistagsmitgliedern des Muldentalkreises verbracht und gab die Möglichkeit Gespräche zu führen und Kontakte zu pflegen. 

Juli 1998

Die Mitarbeiter des Gesundheitsamtes im Muldentalkreis waren zu Besuch im Bodenseekreis.