Sie sind hier: Start > 

Kfz-Zulassungsstelle in Tettnang weiterhin geschlossen

Mittwoch 12.07.2017

Die Kfz-Zulassungsstelle in Tettnang bleibt auch am Donnerstag und Freitag (13. und 14. Juli 2017) noch geschlossen. Aufgrund des Unwetters am vergangenen Samstag sind Reparaturarbeiten erforderlich, die bisher noch nicht beendet werden konnten. Vorraussichtlich wir die Zulassungsstelle ab kommenden Montag, 17. Juli 2017 wieder geöffnet sein.

Die KFZ-Zulassungsstelle in Friedrichshafen und Überlingen sind geöffnet. Für Tettnang vereinbarte Termine werden nach Friedrichshafen verlegt.

Öffnungszeiten am 13. Juli und 14. Juli 2017

KFZ-Zulassungsstelle Friedrichshafen
Glärnischstraße 1-3
Donnerstag: 7:30 bis 17:00 Uhr und
Freitag: 7:30 bis 13:00 Uhr

KFZ-Zulassungsstelle Überlingen
Rengoldshauser Straße 11
7:30 bis 13:00 Uhr