Sie sind hier: Start > 

Ausstellung „Gesichter unserer Stadt“ im Landratsamt

Freitag 13.01.2012

Noch bis zum 27. Januar 2012 gastiert die Ausstellung „Gesichter unserer Stadt“ im Landratsamt Bodenseekreis. Auf Postern zeigt sie Portraits von 30 Friedrichshafener  Bürgerinnen und Bürgern und deren Lebensbezug zu ihrer Stadt. Anlässlich des 200-jährigen Stadtjubiläums hatte das CJD Bodensee-Oberschwaben die Ausstellung in Schaufenstern der Innenstadt gezeigt. Nun sind sie kostenlos zu den allgemeinen Öffnungszeiten (Mo. - Fr. 8:00 - 12:00 und zusätzlich Do. 14:00 - 17:00 Uhr) im Foyer des Landratsamt-Hauptgebäudes in der Friedrichshafener Alberechtstraße 77 zu besichtigen.

Friedrichshafener Portraits und Lebensgeschichten zeigt die Ausstellung „Gesichter unserer Stadt“, die noch bis zum 27. Januar im Landratsamt zu sehen ist. Foto: Landratsamt Bodenseekreis