Meine Bilder erzählen Geschichten, die die meisten Menschen in ihrem schnellen Leben übersehen. Mir wurde klar, dass Kreativität eine Gabe ist, die auch Verantwortung mit sich bringt. Meine Kreativität möchte ich einsetzen, um Missstände in der Gesellschaft auf humorvolle Weise sichtbar zu machen. Der Schlüssel dazu ist für mich die Karikatur. Zeichnungen geben mir die Möglichkeit, spannende, witzige oder groteske Momente schnell einzufangen. Sie haben ihren ganz eigenen Wert. Wenn mich eine Idee oder Geschichte besonders fesselt, male ich. Mein insgeheimes Spiel dabei: „Ich sehe was, was du nicht siehst.“ Technisch versuche ich, mir eine Bandbreite an Stilen in Strichen, Farben und Formen anzueignen, um meine Erzählungen möglichst passend ausdrücken zu können. Meine Charaktere sind echten Menschen, manchmal Bekannten nachempfunden, andere entstehen durch Gedanken an eine vergangene, flüchtige Atmosphäre. In meinen Bildern strebe ich danach, das Resümee einer Geschichte zu finden, die mich als Idee bewegt, die mir Fragen stellt. Das Bild ist dann nicht die Antwort, sondern der Beginn einer neuen Geschichte.