Ausgangspunkt der Serie von Zeichnungen Different Times war die Beobachtung von Straßenverkäufern in Kolumbien. An Ständen mit der Aufschrift Minutos können Handys minutenweise gemietet werden. In den Zeichnungen habe ich dieses Angebot weitergedacht und auf alle Zeiteinheiten zwischen Sekunden und Jahren ausgedehnt. Die Arbeit Mark Rothko – All Works on Canvas, zeigt chronologisch alle Werke Mark Rothkos, die er auf Leinwand gemalt hat. Sie beginnt mit seinem frühen gegenständlichen Werk und zeigt die komplette Entwicklung hin zu den späten abstrakten Arbeiten. Die gesamte Lebensgeschichte des Künstlers wird hier in einem Bild vereint. Die Zeichnung Seascape (Seestück) basiert auf meiner Sammlung von Etiketten von angespülten Wasserflaschen. Diese fand ich bei Reisen an Stränden in Südamerika, Nordamerika, Asien, Afrika und Europa.