Reinhard Brucker ist neuer Technischer Sachverständiger beim Schifffahrtsamt

Das Schifffahrtsamt des Landratsamts Bodenseekreis hat einen neuen, zusätzlichen Technischen Sachverständigen bestellt. Reinhard Brucker war von 2002 bis 2016 Geschäftsführender Gesellschafter der Yacht-Werft Göppinger & Brucker GmbH. 2016 verkaufte er die Werft und ist seither als freier Sachverständiger und Gutachter tätig. Das Schifffahrtsamt freut sich, mit Herrn Brucker einen kompetenten neuen Kollegen an Bord zu haben und für zukünftige Aufgaben gerüstet zu sein.

Bildinfo: v. l.: Markus Bertele, Leiter Amt für Bürgerservice, Schifffahrt und Verkehr, Erster Landesbeamter Christoph Keckeisen und Claudia Bucher, Mitarbeiterin im Schifffahrtsamt, überreichen Reinhard Brucker die Vereidigungsurkunde.
Foto: Landratsamt Bodenseekreis