Langjährige Mitarbeiter des Landratsamts geehrt

Das Landratsamt Bodenseekreis hat in dieser Woche zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit langjähriger Dienstzeit geehrt. Zwei weitere Kollegen sind in den Ruhestand verabschiedet worden. Joachim Kruschwitz, stellvertretender Landrat und Erster Landesbeamter, dankte den Jubilaren für ihr Engagement und ihre jahrzehntelange Treue. Den Pensionären wünschte Kruschwitz eine lange und gesunde Ruhephase.

Matthias Braun, Sachbearbeiter im Landwirtschaftsamt wurde anlässlich seines 40-jährigen Dienstjubiläums geehrt.

Für 25 Jahre Zugehörigkeit zum öffentlichen Dienst wurden geehrt: Ulrich Burckhard, Sachgebietsleiter Arbeits- und Immissionsschutz im Umweltschutzamt; Frank Decker, Sachbearbeiter in der Straßenverkehrsbehörde im Verkehrsamt; Regina Fuchs, Sachbearbeiterin im Sozialamt; Christine Gäng aus dem Sachgebiet Arbeits- und Immissionsschutz im Umweltschutzamt; Maria Gèrard, Sachgebietsleiterin im Amt Hilfen zur Arbeit und stellvertretende Amtsleiterin; Iris Leber, Sachgebietsleiterin im Amt Hilfen zur Arbeit; Heimgard Schneider, tätig für das Jugendamt im Familientreff; Markus Staneker, Kolonnenführer in der Straßenmeisterei Tettnang/Markdorf; Erwin Strauß, Streckenwart in der Straßenmeisterei Tettnang; Christian Toschè, Sachbearbeiter im Ausländerwesen des Rechts- und Ordnungsamts; Christa Wetzel, Sachbearbeiterin im Servicebüro des Hauptamts.

In den Ruhestand verabschiedet wurden Konrad Bäurer, Sachgebietsleiter Zivil- und Katastrophenschutz im Ordnungsamt, und Josef Wiest, Kolonnenführer in der Straßenmeisterei Tettnang/Markdorf.