Buslinien 121 & 221

Ab 13. September 2021 verbessert ein deutliches Mehrangebot die Busverbindungen im Landkreis Bodenseekreis:
Die neue Buslinie 121 und die alt bewährte, aber modifizierte Buslinie 221 verbessern das Fahrangebot zwischen Immenstaad und Friedrichshafen sowie Tettnang und Friedrichshafen. Die Buslinien 121 & 221 sind besonders interessant für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmen ZF, mtu oder auch Airbus. Denn die Fahrzeiten wurden bestmöglich auf die Arbeitszeiten abgestimmt. Diese Buslinien können jedoch von allen Fahrgästen mit dem bodo-Tarif genutzt werden.

Die neue Buslinie 121 verkehrt von montags bis freitags und bedient u. a. die Haltestellen Immenstaad Rathaus, Immenstaad AIRBUS B31, Bahnhof Manzell, Landratsamt Friedrichshafen, ZF Werk 2, MTU Werk 1 (Tor 3)/Maybachplatz, ZF-Forum, ZF Werk 1/Ehlerstraße und FEZ.

Neu überplante Buslinie 221 Tettnang - Friedrichshafen
Neben der neuen RAB-Buslinie 121 (Immenstaad - Friedrichshafen) wurde auch auf der Strecke Tettnang - Friedrichshafen spürbar umgeplant. Die bestehende Strauss-Linie 221 bindet künftig die Standorte Werk 1 sowie das mtu-Werk 1 an.

Weitere Informationen

Buslinie 121
Fahrplan

Buslinie 221
Fahrplan