Meine Bilder sind eine Art Collage von Leben und Fantasie. Fotos, Erinnerungen, seltsame Momente, die man im Vorbeigehen wahrnimmt, eine Spiegelung oder eine Stimmung reichen aus, um Teil dieser Collage zu werden. Nach der Bearbeitung in Photoshop trete ich in den Prozess der Ölmalerei ein. Darin habe ich die Freiheit, weitere Änderungen vorzunehmen, meistens in der Farbgebung oder im Kontrast. Ich erschaffe eine eigene Welt, einen Eskapismus meiner Gedanken und Verknüpfungen von Dingen. Durch meine Bilder habe ich die Möglichkeit, diese Gedanken und Momente mit anderen zu teilen und ihnen meine bildlichen Narrationen zu vermitteln. Es hat fast etwas Exhibitionistisches, weil der Betrachter gezwungen ist, dies zu sehen und darüber nachzudenken. Aber es ist auch das Teilen von Intimität und Verletzlichkeit, das zu zeigen und auszudrücken, was in einem verborgen ist. Es ist ein Spaziergang durch einen Vergnügungspark, der fantastische, unheimliche und düstere Motive beinhaltet.