„So schwätzet d Seehase“

Veranstaltung am 6. März 2009 um 19:30 Uhr in der Stadthalle Markdorf

Zum zweiten Mal lädt das Landratsamt Bodenseekreis zu seiner Veranstaltung „So schwätzet d Seehase“ am Freitag, 6. März um 19:30 Uhr diesmal in die Stadthalle Markdorf ein.

Damit wird die beliebte Reihe zum Thema Mundart im Bodenseekreis fortgesetzt, die das Publikum nun in Markdorf auf eine mundartliche Reise durch den Bodenseekreis führt.
„Reiseleiter“ Hanspeter  Wieland begrüßt an den „Stationen“ von Sipplingen über den Höchsten bis Kressbronn, ja gar über die Grenze nach Nonnenhorn viele Gäste, die alle Kurzweiliges zu erzählen haben. Es werden Geschichten und Gedichte zu hören sein und auch die Musik soll nicht zu kurz kommen.

Dazu wird herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 19:00 Uhr.

<link fileadmin bodenseekreis presse einladung_mundartabend.pdf _blank den>Den Flyer können Sie hier herunterladen (pdf)