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Wohngeld oder Bürgergeld: Habe ich Anspruch?
Erreichbarkeit des Jobcenters
Ihre Beratungsstelle ist per E-Mail unter jobcenter@bodenseekreis.de sowie telefonisch unter der Hotline 07541 204-3800 für Sie erreichbar .
Sollten wir per E-Mail oder Telefon Ihre Anliegen und Fragen nicht abschließend klären können, laden wir Sie gerne zu einem persönlichen Termin ins Jobcenter ein.
Einsendung schriftlicher Unterlagen:
- per Post
- per Einwurf in den Hausbriefkasten des Landratsamtes Bodenseekreis
- im Rathaus Ihrer Wohnortgemeinde abgeben oder
- per E-Mail an jobcenter@bodenseekreis.de senden. Vorzugsweise senden Sie die Unterlagen in einer Datei des Formats PDF. Kostenlose Scan-Apps finden Sie für die Betriebssysteme iOS und Android in den jeweiligen App-Stores.
Eingereichte Originalunterlagen (bitte mit Ihrem vollständigen Namen, Geburtsdatum und - falls bereits vorhanden - dem Aktenzeichen versehen!) senden wir Ihnen per Post zurück. Kopien können Sie oft auch kostenlos beim jeweiligen Bürgermeisteramt anfertigen lassen. Die Öffnungszeiten der Bürgermeisterämter und den jeweiligen Service der Wohnortgemeinde erfragen Sie bitte vor Ort selbst.
Jobcenter
E-Mail: jobcenter@bodenseekreis.de
Telefon: 07541 204-3800
Amtsleitung
- Telefon
- +49 7541 204 5157
- Fax
- +49 7541 204 7157
- maria.gerard@bodenseekreis.de
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