Mitarbeiter des Landratsamtes Bodenseekreis verabschiedet

In einer Feierstunde am vergangenen Freitag verabschiedete Herr Joachim Kruschwitz, Erster Landesbeamter, in Vertretung von Landrat Tann drei Mitarbeiter des Landratsamtes mit Blumen, kleinen Aufmerksamkeiten sowie den besten Wünschen in den Ruhestand.

Frau Rosalinde Beil, sie ist seit April 1984 beim Landratsamt Bodenseekreis beschäftigt. Zunächst war sie über 10 Jahre in der Schülerspeisung beim Bildungszentrum in Markdorf, anschließend im Casino des Landratsamtes in Friedrichshafen.

Herrn Günter Glänzel, er ist seit August 1974 beim Straßenbauamt in Überlingen als Bauingenieur beschäftigt, im Zuge der Verwaltungsreform ist er seit Januar 2005 beim Landratsamt Bodenseekreis im Sachgebiet EDV/Organisation.

Herrn Dr. Gert Zang, seit Januar 1997 ist er als Archivar und Historiker im Kreiskulturamt des Bodenseekreises tätig. Alle drei scheiden mit Ablauf des 31. Dezember 2005 aus den Diensten des Bodenseekreises.