Ulrich Damm neuer Schulleiter der Fritz-Baur-Grundschule in Salem-Mimmenhausen

Ulrich Damm, Konrektor an der Grundschule Burgbergschule Überlingen, wird am 26. Mai 2006 vom Amtsleiter des Schulamtes Bodenseekreis, Adam Hornung, zum Schulleiter der Fritz-Baur-Grundschule in Salem-Mimmenhausen bestellt.

 

Am 12. Juni 2006 beginnt seine Tätigkeit als Schulleiter an der o.g. Schule.

Ulrich Damm ist verheiratet und wohnt mit seiner Frau und  fünf Kindern in Überlingen.

 

Durch seine engagierte und loyale Mitarbeit als Lehrer und Konrektor hat sich Ulrich Damm bewährt und wurde von Eltern und Schülern der Burgbergschule  als kompetenter Ansprechpartner sehr geschätzt. Der enge Kontakt und die Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus ist ihm immer ein besonderes Anliegen, das er auch an seiner neuen Schule als Schulleiter weiterhin verfolgen wird. Er freut sich auf die neue Herausforderung und auf die Arbeit mit den neuen Kolleginnen und Kollegen, mit den Eltern und den Gemeindevertretern der Gemeinde Salem.

 

Das Schulamt Bodenseekreis wünscht dem neuen Schulleiter der Fritz-Baur-Grundschule in Salem-Mimmenhausen einen guten Start und Freude und Erfüllung in seiner neuen Funktion als Rektor.