Dietrich Hermer, langjähriger Leiter der Straßenmeisterei Tettnang in den Ruhestand verabschiedet

Im Rahmen einer Feierstunde verabschiedete Landrat Lothar Wölfle den langjährigen Leiter der Straßenmeisterei Tettnang, Dietrich Hermer, in den Ruhestand. Über 45 Jahre war Dietrich Hermer im öffentlichen Dienst tätig, davon über 34 Jahre als Leiter der Straßenmeisterei Tettnang.

Der Landrat hob hervor, dass Dietrich Hermer sich zeitlebens um die Sicherheit auf unseren Straßen sorgte. Er betonte auch, dass er als stets Aktiver und Umtriebiger nicht in den Ruhestand geht, sondern jetzt die dritte Lebensphase beginnt.
In einer sehr persönlich gehaltenen Ansprache verabschiedete sich der Leiter des Straßenbauamtes, Peter Foss, von seinem Mitarbeiter. Während seines gesamten Arbeitslebens verloren sie sich nie aus den Augen, weil er etwa zur gleichen Zeit im damaligen Schloss Montfort in Tettnang seine Tätigkeit aufgenommen hatte. Gemeinsam mit ihm verabschiedeten sich alle Mitarbeiter der Straßenmeisterei von ihrem langjährigen Chef und wünschen ihm in der dritten Lebensphase viel Glück und Zufriedenheit.