Vortrag im Familientreff Überlingen zum Thema Fingerspiele, Kniereiter und Reime

„1, 2, 3 komm sing mit mir“ ist Thema eines Vortrags am Dienstag, 25. September 2018 um 9:30 Uhr im Überlinger Familientreff Kunkelhaus im Familienzentrum Altstadt in der Krummebergstraße 20. Fingerspiele, Lieder, Reime und Kniereiter gibt es für fast jeden Anlass und für alle Jahreszeiten. Ein Fingerspiel ist wie ein kleines Handtheater, auf Lieder und Reime lauschen schon die Allerkleinsten. Gemeinsam lernen die Teilnehmenden mit Erzieherin Ursula Hörmann-Maile neue, alte und aktuelle Rhythmen und Lieder, sodass am Ende jeder seine persönliche Sammlung an Liedern und Fingerspielen mit nach Hause nehmen kann. Hierzu sind alle interessierten Mamas, Papas, Omas und Opas sowie alle, die im erzieherischen Bereich tätig sind, herzlich eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos auch bei Treffleiterin Martina Fahlbusch-Nährig unter Tel. 07551 1795.