Vortrag des Familientreff Überlingen: „Schlaf, Kindlein schlaf! Oder auch nicht?“

Der Familientreff Kunkelhaus in Überlingen lädt am Dienstag, 28. September 2021 um 19:30 Uhr zu einem Online-Vortrag zum Thema „Schläft es denn schon durch?“ ein. Die Antwort ist oft mit einer inneren Frage nach dem Fehler verbunden: „Was haben wir bloß falsch gemacht, dass unser Baby noch nicht durchschläft?“ Aber was heißt eigentlich Durchschlafen? Was hat es mit der Schlafentwicklung bei Kindern auf sich? Und wie können Eltern das allnächtliche Geweckt-werden überstehen? Referentin ist die Schlafberaterin Sandra Mösle. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Eine Anmeldung ist erforderlich bis Montag, 27.09.2021 um 12:00 Uhr unter veranstaltungen@familientreff-kunkelhaus.de. Der Anmeldelink wird den Angemeldeten dann per E-Mail zugeschickt.

Bitte beachten Sie die Datenschutzverpflichtung unter: https://www.bodenseekreis.de/de/soziales-gesundheit/familie-kinder/familientreffs/

Nähere Informationen bei Treffleiterin Martina Fahlbusch-Nährig, Tel. 07551 1795.